Plus Bundesliga

Werder Bremen suspendiert Keita bis zum Ende der Saison

Naby Keita war nicht für die Werder-Startelf gegen Leverkusen nominiert worden. Der Nationalspieler von Guinea verließ daraufhin das Team und fuhr nach Hause. Das hat jetzt Konsequenzen.

16.04.2024 UPDATE: 16.04.2024 13:56 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Naby Keita
Bremens Naby Keita hat vor dem Spiel in Leverkusen für einen Eklat gesorgt.

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Mittelfeldspieler Naby Keita bis zum Ende der Saison suspendiert.

"Das Verhalten von Naby ist für uns als Verein nicht zu tolerieren. Mit dieser Aktion hat er sein Team in einer sportlich und personell angespannten Situation im Stich gelassen und sich über die Mannschaft gestellt. Das können wir nicht zulassen", wurde Clemens Fritz,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+