Plus

Nur 2:2 in Frankfurt: FC Bayern enttäuscht erneut

Frankfurt/Main (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge war stinksauer. So massiv hat der Vorstandschef von Bayern München das Team lange nicht mehr kritisiert. "Wir müssen schnell eine andere Gangart zeigen, schon am Mittwoch. Sonst haben wir ein Problem", sagte er nach dem 2:2 (1:1) bei Eintracht Frankfurt.

15.10.2016 UPDATE: 15.10.2016 17:51 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Frankfurts Torschütze Marco Fabian (2.v.r.) läuft nach dem Tor zum 2:2 an den konsternierten Münchnern vorbei. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge war stinksauer. So massiv hat der Vorstandschef von Bayern München das Team lange nicht mehr kritisiert. "Wir müssen schnell eine andere Gangart zeigen, schon am Mittwoch. Sonst haben wir ein Problem", sagte er nach dem 2:2 (1:1) bei Eintracht Frankfurt.

"So, wie wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, war das nicht Bayern München." Seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+