Plus "Unfassbar attraktives Spiel"

5:3-Heimsieg: Hoffenheim gewinnt Spektakel gegen Gladbach

Auf dem Weg in die Champions League konnte nicht einmal Borussia Mönchengladbach die TSG Hoffenheim stoppen. Der Tabellendritte gewann ein Spektakel mit insgesamt acht Toren.

15.04.2017 UPDATE: 15.04.2017 17:36 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
Hoffenheims Kerem Demirbay (l) jubelt mit Mannschaftskollegen über sein Tor zum 3:2. Foto: Uwe Anspach

Sinsheim (dpa) - Das hatte bereits Champions-League-Niveau! Mit 5:3 (2:2) gewann 1899 Hoffenheim ein turbulentes und hochklassiges Spiel gegen Borussia Mönchengladbach und verteidigte damit seinen dritten Tabellenplatz selbst im Duell mit der zweitbesten Rückrunden-Mannschaft der Fußball-Bundesliga.

Danach suchten alle Beteiligten nach angemessenen Worten für dieses Spektakel.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+