Plus "Ganz schlimmer" HSV-Tag

Bayern-Torfest zum Ancelotti-Jubiläum - 8:0 gegen den HSV

Der HSV erlebt in München das nächste Desaster. Die Bayern-Stars schenken ihrem Trainer im 1000. Spiel ein 8:0. Dreifach-Torschütze Lewandowski verlässt die Arena mit einem besonderen Andenken.

25.02.2017 UPDATE: 25.02.2017 17:31 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Bayern München - Hamburger SV
Bayerns Robert Lewandowski kam gegen den Hamburger SV zu einem Dreierpack. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Carlo Ancelotti stand überwältigt in der Arena. Mit so einem Torfestival hatte der Trainer-Jubilar nicht einmal im Traum gerechnet. Die Stars des FC Bayern schenkten ihrem Chef zum 1000. Pflichtspiel auf der Trainerbank ein furioses 8:0 (3:0) gegen einen wehrlosen Hamburger SV.

"Es war ein perfekter Tag, ein perfektes Spiel. Ich habe meinen Spielern vor dem Spiel gesagt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+