Kommt Darmstadts Wagner zu 1899 Hoffenheim?

Darmstadt noch im Ungewissen

26.06.2016 UPDATE: 27.06.2016 06:00 Uhr 37 Sekunden

Sandro Wagner fehlte beim Trainingsauftakt von Darmstadt 98. Foto: dpa

Darmstadt. (sid) Der neue Trainer Norbert Meier nahm den Regenguss pünktlich zu Beginn des Trainingsauftakts beim Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 keineswegs als schlechtes Omen. "Wir müssen nicht die Hosen voll haben. Wir wollen mit Freude arbeiten und wieder versuchen, die Großen zu ärgern, wie das hier speziell im letzten Jahr stattgefunden hat", sagte der 57-jährige Meier, der den zum FC Augsburg abgewanderten Aufstiegscoach Dirk Schuster abgelöst hat.

Allerdings scheint der Abschied von Leistungsträger Sandro Wagner immer näher zu rücken. Der Stürmer, in der vergangenen Saison mit 14 Treffern bester Torjäger der Lilien, fehlte beim 75-minütigen Aufgalopp am Böllenfalltor. "Er bleibt zwei Tage weg. Wenn Sandro einen Verein findet, kann er wechseln. Vielleicht ist er aber auch Montag schon wieder hier", sagte Meier. Laut Medienberichten soll Ligarivale 1899 Hoffenheim Interesse an einer Verpflichtung von Wagner haben. Ein Wechsel des 28-Jährigen könnte den Darmstädtern in ihrer zweiten Saison nach der Rückkehr auf die Bundesliga-Bühne andererseits ganz neue finanzielle Perspektiven bieten.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.