Plus Weinheim

Mehrere Brandmeldungen hielten die Feuerwehr auf Trab

Die Wehrleute mussten am Wochenende einige Male zu Brandalarmen ausrücken. Hinzu kam eine Türöffnung, Unterstützung für den Rettungsdienst und eine Tierrettung.

14.04.2024 UPDATE: 14.04.2024 12:27 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Foto: Feuerwehr Weinheim

Weinheim. (RNZ/rl) Die Freiwillige Feuerwehr Weinheim war am Wochenende wieder stark gefordert. Mehrere Einsätze mussten abgearbeitet werden.

Kurz nach 6 Uhr wurden die Brandschützer das erste Mal am Samstag zu einem Brandmeldealarm gerufen. In einem Altersheim "Am Schlossberg" hatten die Rauchmelder ausgelöst.

Die Feuerwehrabteilungen Stadt und Sulzbach rückten gemeinsam mit dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+