Plus

Heidelberg: Kettler-Damen-Fahrrad sichergestellt - Polizei sucht Besitzer

Ein 14-Jähriger radelte am Sonntag mit einem platten Reifen durch die Karlsruher Straße. Eine Polizeistreife wurde aufmerksam und fand heraus, dass das Rad nicht dem Jungen gehörte. Nun wird der Besitzer gesucht.

03.08.2015 UPDATE: 03.08.2015 13:46 Uhr 25 Sekunden

Foto: Polizei Mannheim

Heidelberg-Rohrbach. (pol/rl) Mit einem platten Hinterreifen war am Sonntag, kurz vor 17 Uhr, ein 14-Jähriger in der Karlsruher Straße unterwegs und machte so eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Süd auf sich aufmerksam. Bei der Befragung gab der Junge an, das Fahrrad der Marke "Kettler Klassik" gehöre seiner Mutter. Nachdem er sich jedoch immer mehr in Widersprüche verstrickte und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+