Plus

Viele Skigebiete haben bis weit nach Ostern geöffnet

01.03.2017 UPDATE: 01.03.2017 13:27 Uhr 47 Sekunden

An Ostern ist noch lange nicht Schluss: Das Skigebiet Zermatt im Schweizer Wallis lockt Wintersportler das ganze Jahr über auf die Pisten. Foto: Michael Portmann/Schweiz Tourismus/dpa

Wien/Bern (dpa)  Wenn es im Flachland schon frühlingshaft warm ist, locken in den Alpen noch weiße Pisten: In vielen Skigebieten ist Wintersport auch nach Ostern (16./17. April) noch problemlos möglich.

Einige Tiroler Skigebiete laden noch bis mindestens Ende April zum Skifahren ein, so Österreich Werbung. Dazu zählen etwa Ischgl, St. Anton am Arlberg, Kühtai, Obergurgl-Hochgurgl

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+