Plus

Kaiserwetter in den Kaiserbädern - Im Herbst nach Usedom

Im Sommer bleibt am Strand der Kaiserbäder auf Usedom oft kein handtuchbreites Fleckchen frei. Im Herbst wird es deutlich entspannter.

03.09.2015 UPDATE: 03.09.2015 13:38 Uhr 3 Minuten, 32 Sekunden

Abendstimmung in Heringsdorf - wenn die Sonne bald untergeht, lassen sich die Möwen neben der Seebrücke nieder. Foto: Andreas Heimann

Heringsdorf (dpa)  Ein bisschen unheimlich sind die Spuren im Sand schon: dreieckige Abdrücke, allerdings mehr als handtellergroß. War das eine mutierte Entenart? Am späten Nachmittag ist es am Strand von Heringsdorf spürbar ruhiger geworden, es dämmert schon. Direkt am Wasser sind noch einige Spaziergänger unterwegs, und an der Seebrücke, Heringsdorfs Wahrzeichen, herrscht sogar einiger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+