Plus

Der erste warme Frühlingstag naht: Vier Trends bei Gartenmöbeln

Was man an den ersten warmen Frühlingstagen nicht alles tun könnte! Aber vor allem eines dürfte uns erst mal in den Sinn kommen: einfach in der Sonne sitzen. Die Möbelbranche ist dafür gewappnet - vier Trends bei Outdoor-Möbeln.

06.02.2017 UPDATE: 06.02.2017 11:45 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Der erste warme Frühlingstag naht: Vier Trends bei Gartenmöbeln

Vor einigen Jahrzehnten hatten viele eine Hollywoodschaukel im Garten - und in dieser Saison ist sie wieder zurück im Angebot der Hersteller. Die Swing-Kollektion von Patrick Norguet für Ethimo kam 2016 schon in den Handel, 2017 wird sie um einen Tisch und die Dining-Sessel ergänzt. Foto: Ethimo/dpa

Von Simone Andrea Mayer

Berlin (dpa/tmn) - Der nächste Sommer kommt bestimmt! Aber ziemlich schnell sollten immerhin schon die ersten warmen Frühlingstage eintreffen. Und dann will man raus auf die Terrasse und den Balkon, die Füße hoch-, den Kopf ablegen und in die Sonne blinzeln. Wer plant, sich neue Garten- und Balkonmöbel zu kaufen, sollte diese vier Trends im Hinterkopf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+