Plus

Geschenkparty und Hebammensuche - Baby-Planner helfen werdenden Eltern

Professionelle Baby-Planner richten Kinderzimmer ein oder suchen die passende Hebamme. Für wen ist das sinnvoll? Und: Wer kann sich das leisten?

29.05.2015 UPDATE: 29.05.2015 11:43 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden

Von der kleinen Hilfe bis zum "Rundum-Sorglos"-Paket: Schwangerschaftsconcierge und Baby-Planner Ulrike Käfer aus Berlin unterstützt werdende Eltern. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert

Von Bettina Levecke

Berlin. (dpa)  Wenn eine Frau ein Baby erwartet, ist die Freude groß - aber auch die Unsicherheit: An was muss ich jetzt denken? Ab wann brauche ich eine Hebamme und welche? Und: Welche Utensilien benötige ich für die Zeit mit Säugling? "Viele Frauen stehen bei einer Schwangerschaft vor einem Berg an Fragen", sagt Ulrike Käfer, Geschäftsführerin vom Berliner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+