Plus

Französische Revolution: In Paris beginnt die Zukunft des Autos

Die Autohersteller zeigen auf dem Pariser Salon den Weg in eine bessere Zukunft und wollen der intelligenten Elektromobilität doch noch zum Durchbruch verhelfen.

30.09.2016 UPDATE: 30.09.2016 11:56 Uhr 3 Minuten, 16 Sekunden

Der SUV-Trend geht weiter: In Paris zeigt Audi die zweite Generation des Q5, der ab Anfang 2017 in den Handel kommen soll. Foto: Thomas Geiger

Paris (dpa)  Gerade erst wieder ein autofreier Sonntag, die Uferstraße an der Seine bald eine Flaniermeile mit Fahrverbot und auf der Stadtautobahn Périphérique Stau von früh morgens bis spät in die Nacht - sonderlich leicht macht es Paris den Autofahrern nicht. Doch wenn sich jetzt die PS-Branche an der Seine ein Stelldichein zum Automobilsalon gibt, dann bekommen die Messegäste dort nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+