Plus

Der neue Ford Mustang: Oben ohne der Sonne entgegen

Mit dem Mustang hat Ford einen flotten Renner im Angebot - Viel Fahrspaß zu einem vergleichsweise günstigen Preis

28.06.2016 UPDATE: 29.06.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden

Schickes Ambiente: Der Innenraum des Ford Mustang. Foto: mid

Von Daniel Hund

Heidelberg. In der Mitte ist eine Taste. Eine weiße mit schwarzen Buchstaben. Start/Stopp steht auf ihr. Stimmt, noch ist das nicht weiter ungewöhnlich. Nicht heutzutage, da ist ein Schlüssel nämlich häufig nur noch Beiwerk. Gestartet wird per Knopfdruck. Das war’s dann aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten, denn was jetzt kommt, ist anders, spezieller. Da ist dieser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+