Plus

Der Hyundai Genesis begeistert durch eine üppige Serienausstattung

"Von vorne hätte ich fast auf Aston Martin getippt"

14.08.2015 UPDATE: 15.08.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden

Eine imposante Erscheinung: Der Hyundai Genesis ist ein echter Hingucker. Gerade die extravagante Front zieht die Blicke auf sich. Foto: mid

Von Daniel Hund

Heidelberg. "Was ist das denn für einer?" Der Mann mit dem modischen Kurzhaarschnitt und der schwarzen Sonnenbrille wirkt leicht irritiert, als er ums Auto schleicht. Richtig ratlos: "Von vorne hätte ich fast auf Aston Martin getippt. Aber die Seitenpartie...", sagt er und beginnt zu schmunzeln: "Halt, hier am Heck steht’s ja: Hyundai Genesis. Unglaublich, seit wann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+