Plus

Missbrauchsfall im Regionalzug: Tatverdächtiger gefasst und wieder freigelassen

Nach dem mutmaßlichen Missbrauchsfall eines 14-Jährigen im Regionalzug, wurde der Tatverdächtige gefasst. Doch die Beweise gegen den 26-Jährigen reichen nicht aus. Zudem stelle sich das geschilderte Verhalten des 14-Jährigen laut Polizei nun als teilweise "fragwürdig" dar.

05.08.2015 UPDATE: 05.08.2015 11:33 Uhr 39 Sekunden

Heilbronn/Weinsberg. (pol/rl) Im Fall des 14-Jährigen, der am Freitag, 31. Juli, in einem Regionalzug missbraucht worden sein soll, hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen und zwischenzeitlich wieder laufen lassen.

Zwei 16-jährige Zeugen hatten sich zwischenzeitlich gemeldet. Sie gaben an, dass zwei Männer sie am frühen Sonntagmorgen, 2. August, gegen 2 Uhr auf dem Weinsberger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+