Plus

Karlsruhe: Dreijähriges Mädchen stirbt nach Fenstersturz aus drittem Stock

Offenbar hatte das Mädchen zusammen mit ihrem sechsjährigen Bruder  gespielt und war dabei auf den Sims des geöffneten Fensters geklettert.

02.05.2016 UPDATE: 02.05.2016 11:12 Uhr 32 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Karlsruhe. (pol/rl) An den Folgen eines Sturzes aus dem Fenster einer Wohnung im dritten Obergeschoss, verstarb ein dreijähriges Mädchen am Sonntagabend. Das Mädchen war offenbar kurz nach 20 Uhr aus dem Fenster ihres Kinderzimmers in der Luisenstraße gefallen.

Laut Polizeibericht hatte das Mädchen zusammen mit ihrem sechs Jahre alten Bruder im Zimmer gespielt, während sich die Eltern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+