Plus

Forst: Lagerhallen-Brand verursacht Sachschaden im hohen sechsstelligen Euro-Bereich

Ein Großfeuer in einer Lagerhalle hielt am Dienstag mehr als hundert Rettungskräfte und Brandhelfer in Atem.

21.04.2015 UPDATE: 21.04.2015 16:19 Uhr 35 Sekunden

Aufgrund der extrem starken Rauchentwicklung wurden die Anwohner zunächst gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Foto: PR Video

Forst. (pol/rl) Ein Großfeuer in einer Lagerhalle hielt rund 60 Feuerwehrleute am Dienstagnachmittag in Atem. Gegen 13.45 Uhr brach das Feuer in der Halle in der Gottlieb-Daimler-Straße aus. Darin lagerten Holz zur Weiterverarbeitung, Maschinen, Werkzeuge und Gabelstapler. Rund 150 Kubikmeter Hackschnitzel gingen in Flammen auf. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Die umliegenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+