Plus

Bahnhof Baden-Baden nach verdächtigem Gepäck gesperrt - kein Fund

Reisende, die sich auf dem Bahnhofsvorplatz drängten, wurden mit Bussen weiterbefördert. Die Bundespolizei rechnete mit Zugverspätungen und Ausfällen

13.10.2016 UPDATE: 13.10.2016 10:42 Uhr 34 Sekunden
ICE verpasst Halt

Foto: Fredrik von Erichsen/Symbolbild

Baden-Baden. (dpa/lsw) Verdächtiges Gepäck in einem ICE hat über Stunden den Zugverkehr auf der Rheintalstrecke lahmgelegt, der Bahnhof in Baden-Baden wurde gesperrt. Nach Angaben der Bundespolizei mussten am Donnerstagmorgen 400 Reisende einen ICE von Zürich nach Hamburg verlassen. Auch andere Züge und Hunderte Reisende waren betroffen. Die Polizei war mit einem großen Aufgebot und zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+