Plus Kurswechsel in Washington?

Trump will angeblich auf Demokraten zugehen

Die "Obamacare"-Niederlage? Sehr lehrreich, sagte Trump. Nun will der Präsident umsteuern, auf die Demokraten zugehen. Er will vor allem eines: "Sachen geregelt bekommen." Die Erzkonservativen der Republikaner müssen das als Drohung empfinden.

28.03.2017 UPDATE: 28.03.2017 06:56 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Donald Trump
US-Präsident Donald Trump am Dienstag mit einem von ihm unterzeichneten Dekret. Foto: Andrew Harnik

Washington (dpa) - Nach seiner spektakulären Niederlage bei der Abschaffung von "Obamacare" will US-Präsident Donald Trump angeblich auf die Demokraten zugehen. Sein Sprecher Sean Spicer sagte am Montag, es handle sich dabei bis zum einem gewissen Grad um einen Kurswechsel.

Spicer: "Wir müssen sehen, wie wir unsere Mehrheiten bekommen." Der Präsident meine das durchaus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+