Plus

Steinmeier: Deutsch-griechische Beziehungen auf gutem Weg

Athen (dpa) - Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) und sein griechischer Amtskollege Nikos Kotzias sehen die deutsch-griechischen Beziehungen nach der Finanzkrise auf einem sehr guten Weg.

04.12.2016 UPDATE: 04.12.2016 20:56 Uhr 31 Sekunden
Steinmeier und Kotzias
Frank-Walter Steinmeier (l) und der griechische Außenminister Nikos Kotzias unterzeichneneinen deutsch-griechischen Aktionsplan. Foto: Bernd von Jutrczenka

Athen (dpa) - Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) und sein griechischer Amtskollege Nikos Kotzias sehen die deutsch-griechischen Beziehungen nach der Finanzkrise auf einem sehr guten Weg.

Ein Grund dafür sei die Glaubwürdigkeit in der Zusammenarbeit in der Flüchtlingskrise, sagte Steinmeier am Sonntag in Athen. Kotzias sagte auf Deutsch, alle Seiten seien jetzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+