Plus

Putin: Angriffe auf Aleppo nicht ausweiten

Moskau (dpa) - Das russische Militär will seine Luftangriffe auf die syrische Großstadt Aleppo wieder ausweiten. Russische und syrische Kampfjets hätten seit zehn Tagen eine zehn Kilometer breite Zone um Aleppo nicht angeflogen, sagte Sergej Rudskoj vom Generalstab in Moskau.

28.10.2016 UPDATE: 28.10.2016 12:26 Uhr 51 Sekunden
Aleppo
Die Stadt Aleppo ist nur noch ein Trümmerhaufen. Foto: Zouhir al Shimale

Moskau (dpa) - Das russische Militär will seine Luftangriffe auf die syrische Großstadt Aleppo wieder ausweiten. Russische und syrische Kampfjets hätten seit zehn Tagen eine zehn Kilometer breite Zone um Aleppo nicht angeflogen, sagte Sergej Rudskoj vom Generalstab in Moskau.

Da die Kämpfe weitergingen, habe das Militär Präsident Wladimir Putin um die Erlaubnis gebeten, wieder Angriffe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+