Plus

Von hinten in den Hals gestochen - Messerattacke in Essen

Essen (dpa) - Ein 22-Jähriger ist in Essen auf der Straße von einem Unbekannten von hinten angegriffen und mit einem Messerstich in den Hals schwer verletzt worden. Die Polizei nahm einen 32-Jährigen fest, auf den die Täterbeschreibung passte. Er habe sich bei der Festnahme sehr aggressiv gezeigt und Widerstand geleistet, berichtete die Polizei. Der 22-Jährige war mit Freunden unterwegs, als er angegriffen wurde. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

29.05.2016 UPDATE: 29.05.2016 15:56 Uhr 16 Sekunden

Essen (dpa) - Ein 22-Jähriger ist in Essen auf der Straße von einem Unbekannten von hinten angegriffen und mit einem Messerstich in den Hals schwer verletzt worden. Die Polizei nahm einen 32-Jährigen fest, auf den die Täterbeschreibung passte. Er habe sich bei der Festnahme sehr aggressiv gezeigt und Widerstand geleistet, berichtete die Polizei. Der 22-Jährige war mit Freunden unterwegs, als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+