Plus

Verdacht auf Fliegerbombe - Deutsches Museum geräumt

München (dpa) - Das Deutsche Museum in München ist nach dem mutmaßlichen Fund einer Weltkriegsbombe komplett geräumt worden. "Es gibt einen Verdacht auf eine Fliegerbombe bei uns im Hof", sagte Museumssprecher Gerrit Faust. Das Museum bleibe daher den ganzen Tag geschlossen. Am 17. Oktober beginnt in dem Museum, das zu den größten naturwissenschaftlich-technischen Museen der Welt zählt, die heiße Phase einer zehnjährigen Generalsanierung. Mehrere Ausstellungen werden geräumt, darunter die Luft- und Raumfahrtabteilung.

06.10.2015 UPDATE: 06.10.2015 12:51 Uhr 17 Sekunden

München (dpa) - Das Deutsche Museum in München ist nach dem mutmaßlichen Fund einer Weltkriegsbombe komplett geräumt worden. "Es gibt einen Verdacht auf eine Fliegerbombe bei uns im Hof", sagte Museumssprecher Gerrit Faust. Das Museum bleibe daher den ganzen Tag geschlossen. Am 17. Oktober beginnt in dem Museum, das zu den größten naturwissenschaftlich-technischen Museen der Welt zählt, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+