Plus

Unbekannte werfen Stein auf A 7 - Familie schwer verletzt

Heidenheim (dpa) - Unbekannte haben in der Nacht einen großen Stein von einer Brücke auf die Autobahn 7 in Baden-Württemberg geworfen und damit einen schweren Unfall verursacht. Der Wagen einer vierköpfigen Familie fuhr über den Stein, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach, wie die Polizei mitteilte. Ein Kind wurde aus dem Auto geschleudert. Alle vier Insassen mussten ins Krankenhaus gebracht werden, einige von ihnen mit schweren Verletzungen. Laut Polizei war die Autobahn bei Heidenheim mehrere Stunden gesperrt. Zum Täter gibt es bislang keine Spur.

25.09.2016 UPDATE: 25.09.2016 10:06 Uhr 19 Sekunden

Heidenheim (dpa) - Unbekannte haben in der Nacht einen großen Stein von einer Brücke auf die Autobahn 7 in Baden-Württemberg geworfen und damit einen schweren Unfall verursacht. Der Wagen einer vierköpfigen Familie fuhr über den Stein, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach, wie die Polizei mitteilte. Ein Kind wurde aus dem Auto geschleudert. Alle vier Insassen mussten ins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+