Plus

Umfragen: Tendenz zu "Nein" bei Referendum in Griechenland

Athen (dpa) - Bei dem Referendum in Griechenland deutet sich nach Umfragen mehrerer Fernsehsender eine knappe Mehrheit für die Reformgegner an. Es handelt sich aber noch nicht um Prognosen, sondern nur um Schätzungen von Demoskopen, die noch von den Ergebnissen der ausgezählten Stimmen bestätigt werden müssen. Offizielle Zahlen soll es frühestens um 20.00 Uhr unserer Zeit geben. Die Wahllokale haben inzwischen geschlossen. Bei der historischen Abstimmung sollten die Griechen Ja oder Nein zu den Sparforderungen der internationalen Geldgeber sagen.

05.07.2015 UPDATE: 05.07.2015 18:31 Uhr 18 Sekunden

Athen (dpa) - Bei dem Referendum in Griechenland deutet sich nach Umfragen mehrerer Fernsehsender eine knappe Mehrheit für die Reformgegner an. Es handelt sich aber noch nicht um Prognosen, sondern nur um Schätzungen von Demoskopen, die noch von den Ergebnissen der ausgezählten Stimmen bestätigt werden müssen. Offizielle Zahlen soll es frühestens um 20.00 Uhr unserer Zeit geben. Die Wahllokale

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+