Plus

Sturm "Niklas" wird zum Orkan

Offenbach (dpa) - Sturmtief "Niklas" erreicht mit Spitzenböen von rund 150 Stundenkilometern Orkanstärke. "Niklas" ist nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes einer der stärksten Stürme der vergangenen Jahre. Das Sturm- und Orkanfeld wird im Laufe des Tages weite Teile Deutschlands erfassen. Der DWD gab Unwetterwarnungen für große Teile des Landes heraus. Besonders betroffen waren zuerst Teile von Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt.

31.03.2015 UPDATE: 31.03.2015 11:31 Uhr 15 Sekunden

Offenbach (dpa) - Sturmtief "Niklas" erreicht mit Spitzenböen von rund 150 Stundenkilometern Orkanstärke. "Niklas" ist nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes einer der stärksten Stürme der vergangenen Jahre. Das Sturm- und Orkanfeld wird im Laufe des Tages weite Teile Deutschlands erfassen. Der DWD gab Unwetterwarnungen für große Teile des Landes heraus. Besonders betroffen waren zuerst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+