Plus

Deutsch-Israelische Gesellschaft: Gabriel fehlte Fingerspitzengefühl

Düsseldorf (dpa) - Nach dem Eklat beim Israel-Besuch von Außenminister Sigmar Gabriel hat die Deutsch-Israelische Gesellschaft das Vorgehen des SPD-Politikers kritisiert. "Ich hätte mir mehr Fingerspitzengefühl des Ministers gewünscht", sagte die Vize-Präsidentin der Gesellschaft, Gitta Connemann, der "Rheinischen Post". Netanjahu hatte ein für gestern geplantes Treffen mit Gabriel in Jerusalem kurzfristig platzen lassen, weil dieser mit regierungskritischen Menschenrechtsorganisationen sprechen wollte.

26.04.2017 UPDATE: 26.04.2017 09:51 Uhr 14 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Nach dem Eklat beim Israel-Besuch von Außenminister Sigmar Gabriel hat die Deutsch-Israelische Gesellschaft das Vorgehen des SPD-Politikers kritisiert. "Ich hätte mir mehr Fingerspitzengefühl des Ministers gewünscht", sagte die Vize-Präsidentin der Gesellschaft, Gitta Connemann, der "Rheinischen Post". Netanjahu hatte ein für gestern geplantes Treffen mit Gabriel in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+