Plus

Ruhe in Aleppo nach tagelangen Bombardements

Damaskus (dpa) - Nach tagelangen heftigen Luftangriffen haben das syrische Regime und seine Verbündeten die Bombardements auf die Rebellen in der umkämpften Stadt eingestellt. In der Stadt herrsche vorläufig Ruhe, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Vormittag. Am Morgen hätten Kampfjets noch mehrere Bezirke im belagerten Ostteil der Stadt bombardiert. Zudem seien zwei Dörfer südlich der Großstadt beschossen worden. Das Regime hatte vor Wiederaufnahme der Luftangriffe am Donnerstag eine Bodenoffensive angekündigt, um die Stadt vollständig zurückzuerobern.

25.09.2016 UPDATE: 25.09.2016 11:51 Uhr 19 Sekunden

Damaskus (dpa) - Nach tagelangen heftigen Luftangriffen haben das syrische Regime und seine Verbündeten die Bombardements auf die Rebellen in der umkämpften Stadt eingestellt. In der Stadt herrsche vorläufig Ruhe, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Vormittag. Am Morgen hätten Kampfjets noch mehrere Bezirke im belagerten Ostteil der Stadt bombardiert. Zudem seien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+