Plus

Neue Waffenruhe in Aleppo hält zunächst

Aleppo (dpa) - Nach dem Beginn einer neuen Waffenruhe sind die Kämpfe in der nordsyrischen Stadt Aleppo eingestellt worden. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte und der lokale TV-Kanal Halab Today berichten, es habe bisher keine Verstöße gegen die Feuerpause gegeben. Die USA und Russland hatten sich auf die Waffenruhe geeinigt, nachdem die Gewalt in Aleppo in den letzten Tagen eskaliert war. Nach Angaben syrischer Staatsmedien war die 48-stündige Feuerpause in den frühen Morgendstunden in Kraft getreten.

05.05.2016 UPDATE: 05.05.2016 09:46 Uhr 17 Sekunden

Aleppo (dpa) - Nach dem Beginn einer neuen Waffenruhe sind die Kämpfe in der nordsyrischen Stadt Aleppo eingestellt worden. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte und der lokale TV-Kanal Halab Today berichten, es habe bisher keine Verstöße gegen die Feuerpause gegeben. Die USA und Russland hatten sich auf die Waffenruhe geeinigt, nachdem die Gewalt in Aleppo in den letzten Tagen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+