Plus

Gamescom-Besucher können neue Computerspiele ausprobieren

Köln (dpa) - Es geht um 3D-Brillen und zahlreiche Spielekracher: Heute beginnt die Computerspiele-Messe Gamescom. Ein großes Interesse liegt in diesem Jahr auf Brillen für virtuelle Realität, mit denen Nutzer direkt in das Spielgeschehen eintauchen können. VR-Systeme wie Project Morpheus von Sony oder die Datenbrille Oculus VR waren bereits im vergangenen Jahr zu sehen - nun stehen sie kurz vor dem Start in den Handel.

05.08.2015 UPDATE: 05.08.2015 07:06 Uhr 15 Sekunden

Köln (dpa) - Es geht um 3D-Brillen und zahlreiche Spielekracher: Heute beginnt die Computerspiele-Messe Gamescom. Ein großes Interesse liegt in diesem Jahr auf Brillen für virtuelle Realität, mit denen Nutzer direkt in das Spielgeschehen eintauchen können. VR-Systeme wie Project Morpheus von Sony oder die Datenbrille Oculus VR waren bereits im vergangenen Jahr zu sehen - nun stehen sie kurz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+