Plus

Frankreich nimmt Schwager von "Charlie-Hebdo"-Attentäter in Haft

Paris (dpa) – Der Schwager des "Charlie-Hebdo"-Attentäters Chérif Kouachi ist in Frankreich in Untersuchungshaft genommen worden. Dies meldet die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Justizkreise. Dem 20-jährigen französischen Studenten werden Verbindungen zu einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen. Er soll versucht haben, sich der Terrorgruppe Islamischer Staat in Syrien anzuschließen. Mourad Hamyd war Ende Juli an der türkisch-bulgarischen Grenze festgenommen worden.

27.08.2016 UPDATE: 27.08.2016 19:51 Uhr 14 Sekunden

Paris (dpa) – Der Schwager des "Charlie-Hebdo"-Attentäters Chérif Kouachi ist in Frankreich in Untersuchungshaft genommen worden. Dies meldet die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Justizkreise. Dem 20-jährigen französischen Studenten werden Verbindungen zu einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen. Er soll versucht haben, sich der Terrorgruppe Islamischer Staat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+