Plus

Festnahme nach Schüssen in US-Einkaufszentrum

Burlington (dpa) - Nach den tödlichen Schüssen in einem Einkaufszentrum im US-Staat Washington hat die Polizei einen 20-jährigen Tatverdächtigen festgenommen. Vor der Festnahme hatten die Behörden ein von einer Sicherheitskamera aufgenommenes Bild des mutmaßlichen Täters veröffentlicht und eine Großfahndung eingeleitet. Ein junger Mann hatte am Freitagabend in einer Shopping Mall das Feuer eröffnet. Dabei kamen drei Frauen, ein 16-jähriges Mädchen sowie ein Mann ums Leben. Der Schütze konnte zunächst entkommen.

25.09.2016 UPDATE: 25.09.2016 11:06 Uhr 18 Sekunden

Burlington (dpa) - Nach den tödlichen Schüssen in einem Einkaufszentrum im US-Staat Washington hat die Polizei einen 20-jährigen Tatverdächtigen festgenommen. Vor der Festnahme hatten die Behörden ein von einer Sicherheitskamera aufgenommenes Bild des mutmaßlichen Täters veröffentlicht und eine Großfahndung eingeleitet. Ein junger Mann hatte am Freitagabend in einer Shopping Mall das Feuer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+