Plus

Dutzende Tote bei Flüchtlingstragödie in Österreich

Eisenstadt (dpa) - Flüchtlingstragödie in Österreich: Dort sind bis zu 50 tote Flüchtlinge in einem Lastwagen gefunden worden. Eine genaue Opferzahl könne wohl erst an diesem Freitag genannt werden, teilte die Polizei mit. In der Nacht sollen die Leichen geborgen werden. Die Fahndung nach den verschwundenen Schleppern läuft auf Hochtouren. Der LKW war etwa 50 Kilometer südöstlich von Wien in einer Pannenbucht der Autobahn entdeckt worden. Die Flüchtlinge waren nach bisherigen Erkenntnissen schon seit etwa zwei Tagen tot.

27.08.2015 UPDATE: 27.08.2015 22:01 Uhr 18 Sekunden

Eisenstadt (dpa) - Flüchtlingstragödie in Österreich: Dort sind bis zu 50 tote Flüchtlinge in einem Lastwagen gefunden worden. Eine genaue Opferzahl könne wohl erst an diesem Freitag genannt werden, teilte die Polizei mit. In der Nacht sollen die Leichen geborgen werden. Die Fahndung nach den verschwundenen Schleppern läuft auf Hochtouren. Der LKW war etwa 50 Kilometer südöstlich von Wien in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+