Plus

600 Beamte gehen in Dresden gegen Diebesbande vor

Dresden (dpa) - In einem Großeinsatz ist die Bundespolizei im Großraum Dresden gegen eine mutmaßliche internationale Diebesbande vorgegangen. Gut 30 Objekte wurden am Morgen durchsucht, die Aktion dauert noch an. Die Bundespolizei war mit mehreren Hundertschaften im Einsatz und wurde dabei von Beamten der Zollfahndung und des sächsischen Landeskriminalamtes unterstützt. Insgesamt seien gut 600 Beamte an dem Einsatz beteiligt, sagte ein Sprecher der Bundespolizeidirektion Pirna. Die Staatsanwaltschaft wirft den Beschuldigten banden- und gewerbsmäßigen Diebstahl und Hehlerei vor.

18.01.2017 UPDATE: 18.01.2017 09:06 Uhr 17 Sekunden

Dresden (dpa) - In einem Großeinsatz ist die Bundespolizei im Großraum Dresden gegen eine mutmaßliche internationale Diebesbande vorgegangen. Gut 30 Objekte wurden am Morgen durchsucht, die Aktion dauert noch an. Die Bundespolizei war mit mehreren Hundertschaften im Einsatz und wurde dabei von Beamten der Zollfahndung und des sächsischen Landeskriminalamtes unterstützt. Insgesamt seien gut 600

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+