Plus

Fall Kachelmann: Gericht hat keinen Zweifel an Falschaussage von D.

Jörg Kachelmanns Ex-Geliebte muss Gutachten bezahlen, die der Wettermoderator in U-Haft in Auftrag gab.

28.09.2016 UPDATE: 29.09.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
„Vertrauen in die Justiz zurückgewonnen“ hat Jörg Kachelmann (Mitte) nach dem gestrigen Urteil. Fotos: dpa

Von Thomas Maier

Frankfurt. Auf diesen Tag hat Jörg Kachelmann lange gewartet. Doch trotz seines eindeutigen Siegs vor dem Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt ist der Wettermoderator klug genug, um öffentlich keine Triumphgefühle aufkommen zu lassen. "Ich habe mein Vertrauen in die deutsche Justiz zurückgewonnen", sagt der 58-Jährige am gestrigen Mittwoch im Gerichtssaal fast demütig. Um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+