Plus

Geschenkzeit

Es ist bald wieder Geschenkzeit. Daran erinnert diese Geschichte wie aus dem Märchen: Es war einmal ein alter spanischer König. Der bekam bei einem Besuch im Morgenland zwei Spielzeugautos geschenkt. Ferraris. Einen für sich, den anderen für seine Dame, die nicht die Ehefrau war - ihm aber zuvor schon bei einer Elefantenjagd die Flinte gehalten hatte.

26.10.2015 UPDATE: 26.11.2015 06:00 Uhr 27 Sekunden

Es ist bald wieder Geschenkzeit. Daran erinnert diese Geschichte wie aus dem Märchen: Es war einmal ein alter spanischer König. Der bekam bei einem Besuch im Morgenland zwei Spielzeugautos geschenkt. Ferraris. Einen für sich, den anderen für seine Dame, die nicht die Ehefrau war - ihm aber zuvor schon bei einer Elefantenjagd die Flinte gehalten hatte. Als Sohn Felipe König wurde, wollte dieser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+