Plus Mehr als 2000 Hinweise

Fünfjährige Inga seit zwei Jahren vermisst

Seit zwei Jahren ist Inga wie vom Erdboden verschluckt. Als Fünfjährige verschwand sie spurlos in einem Wald in Sachsen-Anhalt. Die Ermittler hoffen weiter auf den entscheidenden Hinweis.

26.04.2017 UPDATE: 26.04.2017 06:51 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Mehr als 2000 Hinweise
Polizisten suchen in einem Waldstück in Wilhelmsdorf bei Stendal nach der fünfjährigen Inga. Foto: Florian Voigt/Archiv

Stendal (dpa) - Zwei Jahre nach dem spurlosen Verschwinden der damals fünfjährigen Inga in einem Wald bei Stendal gehen bei der Polizei noch immer vereinzelt Hinweise ein. Doch ihr Schicksal ist weiterhin komplett ungewiss.

"Wir bekommen pro Woche durchschnittlich noch zwei bis drei Tipps", sagte der Magdeburger Polizeisprecher Mike von Hoff der Deutschen Presse-Agentur. Insgesamt seien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+