Plus

Revolverheld freuen sich auf Konzert in Paris

Berlin (dpa) - Drei Wochen nach den Terroranschlägen in Paris gibt die Band Revolverheld ein Konzert in der französischen Hauptstadt - mit gemischten Gefühlen.

27.01.2015 UPDATE: 27.01.2015 10:21 Uhr 29 Sekunden
Revolverheld
Revolverheld geben ein Konzert in Paris. Foto: Swen Pförtner

Berlin (dpa) - Drei Wochen nach den Terroranschlägen in Paris gibt die Band Revolverheld ein Konzert in der französischen Hauptstadt - mit gemischten Gefühlen.

"Es fühlt sich schon etwas skurril an, aber ich glaube trotzdem, dass dort die Normalität wieder einkehrt. Solche Veranstaltungen aus Angst oder ähnlichen Gründen abzusagen, wäre Quatsch", sagte Frontmann Johannes Strate (34) der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+