Plus

Prachtvolles Herbst-Album von Van Morrison

Berlin (dpa) - Seit Juni 2015 darf er sich, nach der Erhebung in den Adelsstand durch die Queen, nun also Sir George Ivan "Van" Morrison nennen. Seine berühmt-berüchtigte schlechte Laune hat das kaum aufgehellt, wie das Geschimpfe in einem Radiointerview erst kürzlich offenbarte.

30.09.2016 UPDATE: 30.09.2016 09:26 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Van Morrison
Van Morrison war früher idealistischer. Foto: Georg Hochmuth

Berlin (dpa) - Seit Juni 2015 darf er sich, nach der Erhebung in den Adelsstand durch die Queen, nun also Sir George Ivan "Van" Morrison nennen. Seine berühmt-berüchtigte schlechte Laune hat das kaum aufgehellt, wie das Geschimpfe in einem Radiointerview erst kürzlich offenbarte.

Dabei hätte der inzwischen 71-jährige nordirische Musiker, für viele der beste weiße Blues- und Soul-Sänger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+