Plus

Will Smith: Geht er in die Politik?

Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Will Smith (47, "Men in Black") kann sich vorstellen, in die Politik zu gehen.

26.11.2015 UPDATE: 26.11.2015 11:41 Uhr 46 Sekunden
Will Smith
Will Smith denkt darüber nach, eventuell in die Politik zu gehen. Foto: Mike Nelson

Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Will Smith (47, "Men in Black") kann sich vorstellen, in die Politik zu gehen.

"Wenn ich mir die politische Landschaft so ansehe, dann denke ich, dass es da für mich eine Zukunft geben könnte. Sie könnten mich da draußen gebrauchen", sagte Smith in einem vom Branchenblatt "The Hollywood Reporter" veröffentlichten Interview. "In diesem Jahr bin ich zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+