Plus

Thomas Gottschalk über seinen "Bunten Abend"

Berlin (dpa) - Viele Jahre lang füllte seine ZDF-Livesendung "Wetten, dass..?" die Hallen. Nun will Fernsehmoderator Thomas Gottschalk auf eine Mini-Tournee gehen.

05.03.2015 UPDATE: 05.03.2015 15:16 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Thomas Gottschalk
Der Entertainer Thomas Gottschalk blickt zurück. Foto: Karlheinz Schindler

Berlin (dpa) - Viele Jahre lang füllte seine ZDF-Livesendung "Wetten, dass..?" die Hallen. Nun will Fernsehmoderator Thomas Gottschalk auf eine Mini-Tournee gehen.

Im Interview der Deutschen Presse-Agentur verrät der 64-Jährige, was ihn dabei gerade nach Kulmbach verschlägt.

Frage: Gottschalk auf Tour! Das ist ja was ganz Neues.

Antwort: Ende April kommt meine Auto-Biografie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+