Plus Reife und Lebenserfahrung

Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden

Viele hadern mit ihrem Alter. Nicht so Jo Weil, der sich auf seinen 40. Geburtstag freut und eine große Party plant

19.02.2017 UPDATE: 19.02.2017 11:51 Uhr 27 Sekunden
Jo Weil
Jo Weil gehört bald dem Club der 40er an. Foto: Patrick Seeger

Rust (dpa) - Der Schauspieler Jo Weil (39) freut sich rund ein halbes Jahr vor seinem Geburtstag auf das Älterwerden. "Ich finde es spannend und schön, dass ich bald zu den 40ern gehöre", sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg.

Die Zahl passe zu seinem Lebensgefühl: "Reife und Lebenserfahrung machen einen Menschen interessanter. Das gilt auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+