Plus

Scarlett Johansson eröffnet Popcorn-Geschäft

Paris (dpa) - Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson (31) eröffnet einen Popcorn-Laden in Paris - mit ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen.

21.10.2016 UPDATE: 21.10.2016 10:41 Uhr 30 Sekunden
Scarlett Johansson
Scarlett Johansson bringt eigenes Popcorn nach Frankreich. Foto: Warren Toda

Paris (dpa) - Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson (31) eröffnet einen Popcorn-Laden in Paris - mit ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen.

"Es war seit Jahren ein Traum von mir und meiner Familie, unseren amerikanischen Lieblings-Snack in unsere europäische Lieblingsstadt zu bringen", sagte der "Lost in Translation"-Star laut einer Mitteilung.

Das Geschäft im angesagten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+