Plus

Robbie Williams hat's mit dem Rücken

Berlin (dpa) - Robbie Williams (42) trickst auf der Bühne, um seinen Rücken zu schonen. Er habe den Rücken eines "alten Mannes", verriet der Sänger der Deutschen Presse-Agentur in einem Interview in Berlin.

01.11.2016 UPDATE: 01.11.2016 08:01 Uhr 41 Sekunden
Robbie Williams
Robbie Williams geht nicht mehr an den Rand der Erschöpfung. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Robbie Williams (42) trickst auf der Bühne, um seinen Rücken zu schonen. Er habe den Rücken eines "alten Mannes", verriet der Sänger der Deutschen Presse-Agentur in einem Interview in Berlin.

"Als ich jünger war, da hat mich meine Bühnenperfomance dermaßen geschafft, dass ich nach einer Tour immer ziemlich am Ende war", sagte der Popstar. "Eigentlich schon in der Mitte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+