Plus Charity

Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis

Die aus der Karibik stammende R'n'B-Sängerin hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun wird sie für ihre Charity-Arbeit geehrt: Die US-Universität Harvard zeichnet sie als "Humanitarian of the Year" aus. Es könnte sein, dass es kommenden Dienstag einen Fan-Auflauf an der Uni gibt.

23.02.2017 UPDATE: 23.02.2017 10:21 Uhr 41 Sekunden
Rihanna
Rihanna setzt ihre Prominenz für nicht nur einen guten Zweck ein. Foto: Andrew Cowie

New York (dpa) - Die R'n'B-Sängerin Rihanna wird von der US-Universität Harvard für ihr soziales Engaement geehrt. Wie die Elite-Uni am Mittwoch bekanntgab, wird die 29-Jährige als "Humanitarian of the Year" ausgezeichnet.

"Rihanna hat auf Spendenbasis ein hochmodernes Onkologie- und Nuklearmedizin-Zentrum im Queen Elizabeth Hospital in Bridgetown (Barbados) errichten lassen, um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+