Plus Glücklicher Twitter-Nutzer

Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.

26.02.2017 UPDATE: 26.02.2017 09:41 Uhr 19 Sekunden
Patrick Stewart
Twitter macht Patrick Stewart glücklich. Foto: Gregor Fischer

Berlin (dpa) - Der britische Schauspieler Patrick Stewart ("Logan") ist mit 76 Jahren begeisterter Twitter-Nutzer. "Ich stecke bis zum Hals in den sozialen Netzwerken. Twitter macht mich glücklich", sagte er der "Welt am Sonntag".

"Noch glücklicher wäre ich, würde Twitter den Account von Donald Trump sperren. Denn das würde bedeuten, dass dieser Alptraum vorbei ist."

Stewart hat in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+