Plus Walk of Fame

"Star-Lord" Chris Pratt mit Stern in Hollywood gefeiert

In "Guardians of the Galaxy" trumpft Chris Pratt als Weltraumheld auf. Bei einer Ehrung in Hollywood ist er dagegen ganz bescheiden und dankbar. Seine Familie ist dabei, als er den "Walk of Fame"-Stern enthüllt.

22.04.2017 UPDATE: 22.04.2017 10:51 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Chris Pratt
Die Rolle als Star-Lord hat sein Leben völlig verändert, sagte Pratt. Foto: Chris Pizzello

Los Angeles (dpa) - Applaus von Fans und Unterstützung von Kollegen und Familie: "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt (37) ist am Freitag im Herzen von Hollywood gefeiert worden. Auf dem "Walk of Fame"-Bürgersteig enthüllte der Schauspieler die 2607. Sternenplakette.

Zu der Zeremonie brachte er seine Ehefrau und Kollegin Anna Faris (40), den gemeinsamen Sohn Jack (4), seine Mutter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+