Plus Forever young

Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle

Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Na und, meint J.Lo.

22.02.2017 UPDATE: 22.02.2017 10:21 Uhr 49 Sekunden
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez will sich nicht rechtfertigen. Foto: Justin Lane

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Jennifer Lopez (47) schaut nicht aufs Alter, wenn sie mit Männern ausgeht. "Ich verabrede mich nicht nur mit Kerlen, die jünger sind", sagte sie am Dienstag in der TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres.

"Ich treffe mich einfach mit Leuten und wenn ich dann mit ihnen ausgehe, dann gehe ich mit ihnen aus. Und wenn ich sie mag, dann mag ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+