Plus

Eros Ramazzotti: Starnberger See für die Liebe zu kalt

Hamburg (dpa) - Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti (51) hat den in seinem neuen Song "Un'Altra Estate" beschriebenen Sex im Meer nie selbst erlebt. Damit habe er keine Erfahrung, sagte er im Interview des Magazins "Myway". 

05.08.2015 UPDATE: 05.08.2015 10:01 Uhr 24 Sekunden
Eros Ramazzotti
Eros Ramazzotti 2010 bei «Wetten dass...?» in Friedrichshafen am Bodensee. Foto: Ronald Wittek

Hamburg (dpa) - Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti (51) hat den in seinem neuen Song "Un'Altra Estate" beschriebenen Sex im Meer nie selbst erlebt. Damit habe er keine Erfahrung, sagte er im Interview des Magazins "Myway". 

"Ich hatte mir bei diesem Text einfach überlegt, wie ich denn einen besonders schönen Tag für einen Mann beschreiben könnte", erzählte der Ex-Ehemann von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+