Plus Abgedreht

Emma Watson fühlt sich jetzt erwachsen

Als Elfjährige wurde Emma Watson mit dem ersten "Harry Potter"-Film zum Star, jetzt ist sie 26 und spielt die Belle in "Die Schöne und das Biest".

01.03.2017 UPDATE: 01.03.2017 12:01 Uhr 44 Sekunden
Emma Watson
Emma Watson 2016 in New York bei der Costume Institute Gala im Metropolitan Museum of Art. Foto: Justin Lane

New York (dpa) - Schauspielerin Emma Watson (26) sieht ihren neuen Film auch für sich persönlich als wichtigen Schritt. "Als ich den Film ("Die Schöne und das Biest") abgedreht hatte, habe ich mich so gefühlt, als ob ich auf der Leinwand den Wechsel zur Frau hinbekommen habe", sagte sie dem US-Magazin "Vanity Fair".

Die Rolle der Belle sei "ganz und gar eine Disney-Prinzessin", so

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+